Radio-AG gewinnt Wettbewerb des Bundesministeriums für Landwirtschaft Echt Kuh-l
Ein großer Erfolg für die Radio-AG der Realschule Kißlegg: Vom 10. bis 12. Juni 2026 durften drei Schülerinnen der AG nach Berlin reisen, um dort die „Goldene Echt kuh-l! Kuh“ entgegenzunehmen. Mit ihrem Podcastbeitrag zum Thema Artenvielfalt in der ökologischen Landwirtschaft überzeugten sie die Jury des bundesweiten Wettbewerbs „Echt kuh-l!“ und wurden in ihrer Alterskategorie…
