Infomail 8

Liebe Schulgemeinschaft,

mit den folgenden kurzen Informationen möchte ich Sie auf dem Laufenden halten:

1. Heute findet in Amtzell die jährliche Personalversammlung des Schulamts Markdorfs statt. Der Unterricht von LehrerInnen, die daran teilnehmen, entfällt deshalb ab der 6. Stunde.
  2. Nächste Woche findet unser Italienaustausch statt. Ich werde gemeinsam mit Herrn Kant und 22 SchülerInnen unsere Partnerstadt Fontanellato besuchen. Auf unserer Homepage können Sie die Reise „begleiten“.
  3. Zeitgleich absolvieren unsere 10. Klassen ihre Fachpraktische Prüfung / Kommunikationsprüfung im Wahlpflichtfach. Die SchülerInnen sind über die ganze Woche damit beschäftigt. Wenn es zu Vertretungen oder Ausfällen kommt, werden Sie über die gewohnten Kanäle informiert.
  4. Am 09.04.2024 findet die Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt! Alle Mitglieder erhalten noch eine separate Einladung. Es wäre schön, wenn wir um 18h in der Mensa viele Mitglieder begrüßen könnten.
  5. Es haben sich für das nächste Schuljahr 79 Schülerinnen an unserer Schule angemeldet. Damit werden wir auch nächstes Jahr wieder drei 5. Klassen bilden.

I miei migliori auguri

Martin Weishaupt