Schulbetrieb ab dem 25.04.2022
Liebe Eltern,
hier finden Sie die geltenden Regeln ab dem 25.04.2022
Liebe Eltern,
hier finden Sie die geltenden Regeln ab dem 25.04.2022
Schulbeginn der Kißlegger Schulen im Schuljahr 2025/26 Klassen 2-4: GS Immenried 15.09.25 8.00 – 12.20 Uhr GS Waltershofen 15.09.25 8.30 – 12.00 Uhr GS Kißlegg 15.09.25 8.40 – 12.05 Uhr Klassen 2-9: SBBZ-Lernen 15.09.25 8.40 – 12.05 Uhr Klassen 6-10 GHWRS 15.09.25 7.50 – 12.05 Uhr RS 15.09.25 8.40 – 12.55 Uhr Einschulungen: GS Immenried …
Informationsblock: 1) Am 15.11.2024 werden die Säckchen für Rumänien an unserer Schule abgeholt. Wer noch mitmachen möchte, findet alle wichtigen Details im Anhang! 2) Am 22.11.2024 wird der Jubiläumsfilm „Kißlegg im Allgäu – Menschen, Macher und Visionen“ 2 x vorgeführt. Die Nachmittagsvorführung ist speziell für Kinder und Senioren gedacht und findet von 15-17 Uhr statt….
Unter dem folgenden Link finden Sie die beweglichen Ferientage: Ferien 24_25 homepage
Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft, im Folgenden möchte ich Ihnen die wichtigsten Informationen bis zu den Fasnetsferien zusammenfassen. Unsere Tischtennismannschaft hat das RP-Finale Fischbach gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: https://www.rs-kisslegg.de/2025/02/16/unserer-tischtennismannschaft-gewinnt-das-rp-finale/ Am Freitagnachmittag, den 21.02. laden wir die zukünftigen Fünftklässler und deren Eltern zu einem Schnuppernachmittag ein, um unsere Schule zu präsentieren….
Hier finden Sie die Regeln, die ab dem 14.02.22 an der Schule gelten: 2022-02-08 MD-Schreiben Anpassungen der Corona-Verordnung Schule Anlage 01_Arbeitgeberbecheinigung Notbetreuung Und+was+passiert+jetzt_27_01_22 220113_CoronaVO-Absonderung_Uebersicht
Liebe Schulgemeinschaft, rückblickend können wir auf eine ereignisreiche Woche blicken, die neben dem normalen Unterricht zahlreiche Aktionen und Herausforderungen für unsere Schulgemeinschaft bereithielt. Unsere 10. Klassen haben ihre Kommunikationsprüfung in Englisch absolviert und es ist alles gut abgelaufen. Am Freitag durften unsere SchülerInnen ab der Klasse 7 bei der Juniorwahl in der Mensa aktiv werden….