Abend der Betriebe

Liebe Eltern,

für den morgigen Abend der Betreibe möchte ich auf drei Punkte hinweisen:

1. Falls Ihr Kind in seinem Wunschbetrieb keinen Termin buchen konnte, gibt es die Möglichkeit in der Zeit von 19h-20h dies nachzuholen. In dieser Zeit stehen alle Türen offen, um mit den Kisslegger-Firmen in Kontakt zu treten. (vgl.: Druckversion – erste Doppelseite: Termine vereinbaren und kennenlernen! „Nach den festen Terminen hast du eine Stunde Zeit, um andere Firmen zu besuchen.“
  2. Raumänderung: Die Firma Sonntag befindet sich im Raum RS 108 (statt RS 215) und die Stiftung Sankt Anna in Raum RS 200 (statt RS 116)!
  3. Eine Klasse der WRS wird am Abend bewirten. Bringen sie also gerne einen Hunger/ Durst mit.

Im Nachgang der Veranstaltung werden wir gemeinsam mit dem Veranstalter, dem Kißlegger Gewerbeverein, die Veranstaltung evaluieren.  Sie können uns gerne Rückmeldungen geben, damit wir dann im nächsten Jahr die konstruktiven Verbesserungsvorschläge möglichst umsetzen können:

schubert@rs-kisslegg.de oder weishaupt@rs-kisslegg.de

Ich freue mich auf einen spannenden Abend und bleiben Sie gelassen, aus der Erfahrung vom letzten Jahr bin ich mir ziemlich sicher, dass jede Schülerin und jeder Schüler seinen Wunschbetrieb auch kennenlernen werden kann!

Sendungen