Infomail 4

gerne möchte ich Sie heute über das aktuelle Geschehen informieren:

1. Am Donnerstag, den 15.11. können Ihre Kinder die Weihnachtspäckchen im Schulcafé abgeben. Von dort werden diese dann am Freitag abgeholt und verladen.
  2. Herr Kebach befindet sich bis zum 14.12.23 in Elternzeit. Leider kann uns das Schulamt keinen Ersatz schicken. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass uns Herr Biggel-Blaschko bis Weihnachten als sogenannter „70 Stundenlehrer“ unterstützen wird. Dies bedeutet, dass er kurzfristig gewisse Unterrichtsstunden übernehmen wird. Im Namen der Schulgemeinschaft danke ich ihm herzlich für diesen Einsatz. Da aktuell auch ein gewisser Krankenstand zu verzeichnen ist, kann es trotzdem in den nächsten Wochen zu Stillarbeiten und Ausfällen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
  3. Nächste Woche findet die erste Schulkonferenz in diesem Schuljahr statt. Auf der Tagesordnung steht auch der neue Konfliktleitfaden, der uns alle im Konfliktfall unterstützen soll. Wer sich von Elternseite inhaltlich noch einbringen möchte, darf sich gerne bei mir per Mail melden. Die erste gemeinsame Sitzung zum Konfliktleitfaden wird dann nach Weihnachten sein.