Musicalausfahrt: Tarzan

Musicalausfahrt der Realschule Kißlegg

Am 18. Juni besuchten 70 Schülerinnen und Schüler der Realschule Kißlegg das beeindruckende Musical „Tarzan“ in Stuttgart. Die Musicalausfahrt war eine wohlverdiente Belohnung für die engagierten Schülerinnen und Schüler der Musical-AG, die im vergangenen Jahr bei ihrer eigenen Aufführung von „Odysseus“ selbst erfolgreich auf der Bühne standen.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch der Firma Rinninger und der Bäckerei Konditorei Strang-Einhauser, die für alle Teilnehmer ein wunderbares Verpflegungspaket gesponsort haben.

Das Musical „Tarzan“ in Stuttgart bot den Schülerinnen und Schülern eine einmalige Gelegenheit, professionelle Darbietungen hautnah zu erleben. Die beeindruckenden Akrobatik-Einlagen, die mitreißende Musik und die berührende Geschichte zogen alle in ihren Bann und sorgten für unvergessliche Momente. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert und konnten viele neue Eindrücke und Inspirationen für ihre eigenen zukünftigen Projekte mit nach Hause nehmen.