Infomail12

Liebe Eltern,

wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Laufspektakel, an dem 847 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Kißlegger Schulen teilgenommen haben. Gemeinsam haben wir über 5000 Kilometer zurückgelegt und damit unser Schulprojekt Hoffnung Kindheit unterstützt. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht, gespendet und angefeuert haben, vor allem aber bei dem Orgateam unter der Leitung von Andreas Kolb, der dieses tolle Event möglich gemacht hat. Alle weiteren Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Als Belohnung für unser letztjähriges Musical durften 70 Schülerinnen und Schülern und 10 Lehrerinnen und Lehrern nach Stuttgart fahren, um das Musical Tarzan zu besuchen. Die Tickets wurden aus den Spenden finanziert, die Busfahrt hat der Schuletat übernommen. Ein grandioser Musicalabend, der für alle Besucher zum kulturellen Leckerbissen wurde.

Zum Abschluss des Schuljahres laden wir Sie herzlich zu einem Elternabend am 26. Juni um 18 Uhr in der Mensa ein. Das Thema ist Energy Drinks – wie wirken sie, welche Risiken haben sie, und wie können wir unsere Kinder zu einem verantwortungsvollen Umgang mit ihnen erziehen? Wir freuen uns auf einen informativen und interessanten Austausch mit Ihnen.