Infomail 2

in dieser kurzen Infomail möchte ich auf die aktuelle Woche eingehen:

1. Diese Woche stehen unsere Elternabende an. Am Montagabend steht Ihnen für Fragen aus dem Schulleitungsteam Hr. Wölfle zur Verfügung, am Dienstag bin ich der Ansprechpartner und am Donnerstag Frau Schatz und Herr Westhäußer. Bitte achten Sie darauf, dass Sie eine aktuelle E-Mail-Adresse bei der Schule hinterlegt haben, damit unsere Kommunikationswege klappen. Gerne können Sie sich zusätzlich über die Homepage informieren, hier erfahren Sie spannende Dinge aus dem Schulleben. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall.
  2. Am Mittwoch endet wegen einer Dienstbesprechung der Unterricht nach der 5. Stunde. Die AGs und der Förderunterricht fallen damit aus.
  3. Des Weiteren darf ich Ihnen vermelden, dass eine weitere Kollegin schwanger und ein Kollege seine dreimonatige Elternzeit angetreten ist. Wenn es zu Veränderungen im Lehrauftrag Ihrer Klasse kommen sollte, erfahren Sie dies in gewohnter Form über die KlassenlehrerInnenteams.
  4. Nächsten Montag, den 02.10.23 haben wir einen beweglichen Ferientag und am 5.10. und 6.10.23 unsere Präventionstage. Aufgrund des LehrerInnenausflugs endet der Unterricht am 6.10. nach der 5. Stunde.

Ich wünsche uns eine spannende und sonnige Woche.